Stand der Dinge im Mai… Mai07

Tags

Verwandte Artikel

Share

Stand der Dinge im Mai…

Oh ja… hier gab’s länger keine News – was aber nicht daran liegt, dass bei uns nichts passiert wäre. Nach kürzeren Test-Sessions und Aufnahmen mit Bakkushan, Gastone oder Georg auf Lieder Anfang 2013 befinden wir uns mittlerweile bereits in der zweiten Album-Produktion für dieses Jahr.  Bis Ende März waren die Herren wingenfelder:Wingenfelder bei uns, und haben ihr drittes Album aufgenommen. Die Platte – auf der sich auch Gäste wie Anne de Wolff oder Suzie Kerstgens verewigt haben – wird gerade gemischt und wir freuen uns sehr auf das Ding!

 

 

 

 

 

 

 

Fast direkt im Anschluss – in der Zwischenzeit wurden noch ein paar Dominic Miller Songs aufgenommen – sind dann Jupiter Jones eingelaufen, um ebenfalls mit uns zusammen ein schönes, neues Album auf die Beine zu stellen. Die Jungs und Edda sind jetzt seit gut zwei Wochen hier, und es läuft! Ein paar Eindrücke und bewegte Bilder gibt’s regelmäßig im Jupiter Jones StudioBlog – hier ganz frisch die zweite Episode (die erste Folge findet ihr hier oder auf unserem Facebook-Profil):