TV-Pilot im Maarweg

Letzte Woche hatten wir hier volles Haus: Vierkanttretlager und Aki Bosse waren da, um mit uns gemeinsam die erste Folge eines neuen TV-Formats zu drehen. Leider dürfen wir noch nicht allzu viel verraten, bis ein geeigneter Sender gefunden ist, der Lust hat das Ganze auszustrahlen. Aber: Es geht natürlich um Musik, um Musik von anderen und was man daraus so machen kann…

Abends gab’s bei uns im Aufnahmeraum auch noch ein kleines feines Exklusiv-Konzert für rund 50 ausgewählte Fans. Schön war’s und wir sind schon gespannt, wie es weitergeht. Das erfahrt ihr natürlich hier und auf unserem Facebook-Profil.

Foto: Sabrina Feige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.